Tipps für CMD-Patienten

Tipps für CMD-Patienten: Zum Lesen bitte anklicken!

Auch dieses Kapitel ist neu im Buch. Heute existieren derart viele Meinungen zur CMD, so viel Werbung, so widersprüchliche Studien und Fachartikel, dass es schon dem Zahnarzt kaum noch möglich ist, eine klare Linie zu finden – wie geht es da erst dem Patienten?

In diesem Kapitel sind Tipps zusammengefasst, wie er auch auf gut aufgemachten Webseiten etwas hinter die Kulissen schauen kann, um einen geeigneten Zahnarzt zu finden. Es folgen Tipps wie er sich auf das Erstgespräch vorbereiten und klar mit dem Zahnarzt kommuniziert. Welcher Kollege hat nicht seine Erfahrungen mit CMD-Patienten gemacht, die ständig vom Hundersten ins Tausendste kommen und eine Menge Zeit verschwenden, ohne, dass etwas dabei herauskäme? Auch der Patient selbst kann seinen Teil dazu beitragen, dass die CMD-Behandlung zu einer angenehmen Erfahrung wird!



© Rainer Schöttl 2017          Kommentieren mit IntenseDebate          Impressum          Datenschutz